Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Hey Jen, es ist mit nichts zu entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und unseren tollen blog so vernachlässigt habe. Aber ich habe eine Therapie angefangen und die hat mich total aus der Bahn geworfen. Die Psychologin meinte ich solle die Therapie stationär machen weil ich aus meinem Alltag rausmüsste und in einem geschützten Rahmen erst mal stabilisiert werden müsste. Eventuell werde ich Montag aufgenommen. Eigentlich will ich gar nicht aber so geht es auch nicht mehr. Die letzten Wochen - eigentlich schon die ganzen letzten Monate - waren echt die Hölle und ich hab auch gar keinen Lebensmut mehr. Ich will aber auf jeden Fall weiter abhnehmen - notfalls sogar bis ich verschwinde. Wie geht es dir???? Bitte sei mir nicht allzu böse.

1 Kommentar Sophie am 3.6.10 01:46, kommentieren

Gestern war ich auf einer Tupperparty. Es hat so spaß gemacht weil ich endlich mal wieder nen paar Mädels gesehen habe, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. und das war schön. Aber wir haben auch was gekocht und gegessen Käsespätzle die waren leckr und zudem hab ich auch noch meine Tage die mich wieder schwerer machen.

Heut Abend bin ich auch wieder unterwegs. Ich hoffe da ess ich nicht so viel.
Derzeit bin ich sooo süchtig nach diesen salzigen Heringen von Katjes... Ich könnt die IMMER essen jeden verdammten Tag!!!!!!!!! Zwar sind die mit den AFM schnell wieder weg aber trotzdem macht es mir nen schlechtes Gewissen.

Gleich werde ich noch baden gehen udn mich fertig machen. Um 18 Uhr kommen dann die Mädels und wir fahren zum Innenhafen

1 Kommentar Jen am 29.5.10 14:01, kommentieren

Heute war natürlich mal wieder Familientag angesagt. Ich habe gefrassen. Es war schlimm, zwar habe ich AFM genommen und mein Gewicht war vor 3 Tagen auch ganz ok, aber es reicht so laaaange nicht. Ich muss mich wieder zusammenreißen. Mit den AFM gehts ganz gut, ich bin immer sooo froh wenn alles wieder aus meinem Körper ist, auch wenn es nu rnen Apfel ist. Gestern war ich mit 2 Freundinnen shoppen da hab ich mir ne Jeans in 34 kaufen können. Das war mal wieder toll.... Aber ich will das diese richtig locker sitzen.
Momentan bin ich krank, ich weiß auch nicht. Donnerstag ging das schon los mit nen komischen Gefühl im Hals und Samstag hatte ich dann richtige Halsschmerzen und Schnupfen hab ich und Husten und Ohrenschmerzen So das war jetzt aber zum Glück auch alles aber dennoch nervt es...
Morgen werde ich gar nichts machen, ok ich muss meine Nägel machen :D hihi, aber sonst mach ich nix...

Jen am 23.5.10 23:15, kommentieren

Mir gehts schlecht Wirklich schlecht, mir ist schleche ich habe gefressen. Hatte heute Nudeln mit Tomatensoße und Gemüse und dann noch Schokolade, salzige Heringe (Katjes) UND ne Kartoffel mit Kräuterquark.  Ich habe zwar AFM genommen aber ich fühl mich soooo schlecht. das ist sooo übel. Ich denk ich stell mich Freitag auf die Waage und ich MUSS die nächsten Tage ändern! Ich muss!!!!!!!!!!!!!

Jen am 18.5.10 18:09, kommentieren

Irgendwie gehts mir (mal wieder) nicht gut. Hab heut auf der Arbeit geheult, aber zum Glück bin ja allein im Büro, da hats keiner gemerkt.
Gegegssen habe ich gerade ein Puddingrteilchen Oh man. Aber ich hatte auch soo hunger. Ich hoffe ich schaff es morgen wieder früher zur Arbeitn, ich war heut auch erst wieder um 20 nach 7 auf der Arbeit. Morgen muss ich einfach wieder früher fahren. Ich denk auf die Waage stel ich mich erst wieder am Donnerstag oder so. Mal sehen wie es jetzt so läuft. Na ja, mit Puddigteilchen auf jeden fall nicht so gut!

Jen am 17.5.10 17:35, kommentieren

Oh man, ich bin heut sooo müde. Gestern war ich mit meiner Stiefmutter auf einem Konzert, da mein Vater verhindert war. Jetzt bin ich müde. Aber ich hatte immerhin ja auch 4 Tage frei. Heut werde ich nciht viel machen, ich werde wohl nur nen paar Nudeln kochen und spülen, dass ist dann aber auch das einzige was ich großartig tun werde. Sonst werde ich nur fern sehen oder so. Ich hoffe dass die Waage morgen weniger anzeigt Ich will endlich ne 55, vorn stehen haben dann ist die 52 und der Rest auch nicht mehr sooo weit weg. Aber dass ich länger nicht auf der Waage stand hat sich irgendwie bezahlt gemacht, da ich sp positiv überrascht von dem Ergebnis war.

Jen am 16.5.10 11:39, kommentieren

Gestern gings mir irgendwie nicht gut. Dann habe ich wieder angefangen mit AFM und vielleicht war das gar nicht so schlecht Heut morgen hatte ich schon weniger auf der Waage und so wenig hatte ich schon länger nicht mehr. Jetzt ist die 55 (das erste Ziel) nicht mehr so weiter weg. Aber ich weiß nciht wo Sophie ist Ich habe ihr auch ne SMS geschrieben aber sie hat sich nicht gemeldet
Gestern auf der Arbeit war es ganz ok. Ich war lange bei meinem tolle Kollegen aber ich weiß nicht ob ich mir das echt antun soll. Ich mein, was hab ich davon?! Er ist vergeben!!! Ok, wir verstehen uns (wie man das so sagen kann) ganz gut, aber das tut man auf der Arbeit auch mit vielen und ich weiß, das würde nie was geben. Also wieso tu ich das noch? Sollte ich ihm nicht besser aus dem Weg gehen? Ich denk schon. Mal sehen Oh man.
Morgen habe ich zum Glück noch frei, dann kann ich zu Haus mal wieder was machen wie putzen und so.
Das mit dem Essen klappt,... na ja ich weiß nichtm eigentlich ok, aber manchmal ess ich noch so nen scheiß wie Mohnstriezel und so. Ich liebe Mohn... Aber ich versuch immer weniger zu essen. Und das geht ganz gut, morgens ess ich jetzt auch viel Obst und das geht dann...

Jen am 13.5.10 09:35, kommentieren