Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Hey Kleine,

sorry dass ich die letzten Tage nicht geschrieben habe. Ich war so depressiv und unmotiviert und hab nichts gebacken bekommen. Mir ging's/geht's echt mies. Wie geht es dir???

Sophie am 23.4.10 10:57, kommentieren

Ich weiß genau was du meinst Aber heut hatte ich nen FA. Und ich habe keine AFM genommen. Habe gerade noch welche nachgenommen udn kann nicht aufhören. Ich muss sie wieder regelmäßig nehmen. Hatte ne Sandwich und Waffeln. Also mind. 900 kcal. Ich fühl mich schlecht und wie konnte ich das tun? Ich bin auch gerade erst zu Haus und werde nachher nur noch baden gehen. Ich bin die letzten Tage sooo müde und kaputt, ich sollte heute früh ins Bett gehen!

 Hab dich lieb!!!!

Jen am 20.4.10 18:08, kommentieren

Ach mann ich kann dich sooo gut verstehen - mir geht's doch genauso. Und ich hab so angst dass sich niiiie niiie mehr was ändert und es da draußen keinen für mich gibt. Noch nicht mal Freunde hab ich. Und die netten Männer sind alle schon vergeben - ich hab die letzten Tage bei dem schönen Sonnenwetter so viele Pärchen gesehen und da werd ich immer so neidisch und traurig. Ich habe keine lust darauf den ganzen sommer sooo einsam zu sein.

Und dann auch noch das problem, dass ich mich so fett fühle. ich muss diese woche echt durchsetehen sonst hab ich gar kein erfolgserlebnis. Ich werde mich die ganze woche nicht wiegen. erst wieer sonntag oder montag. halt das sonst nicht aus.

Hab dich lieb!!!!

Sophie am 20.4.10 16:04, kommentieren

Hi Süße!
Wie gehts dir? Mir gehts egrade nicht gut langsam nervts! Gerade rief noch ne Kollegin aus nem anderen Amt an und gratulierte mir nachträglich zum Geburtstag und dann kam jetzt immer (bei mehreren) ein: happy Birthday etc pp, alles Liebe viel Erfolg und ... der Rest kommt auch noch!" und mit der Rest, da weiß ich genau was damit gemeint ist, aber mir gehts schlecht deswegen. Ich bin jetzt 3 Jahre allein, und fühl mich scheiße und ungeliebt! ich weiß, die meinen es nur gut, aber das bringt mich nicht weiter,e s ist immer alles sooo leicht gesagt von wegen :" das wird schon!" bla bla. Aber ich merke NICHTS wird!!! Wie lang soll ich denn noch machen und tun? Egal was ich mach es ändert sich NICHTS! Dann kommt da so nen Arsch der mit zeigt er würde mich mögen und dann tut er es aber doch nicht so wie ich ihn mag. Dann komtm mein Ex wieder in mein Leben und zeigt mir, wie sehr er mir fehlt und was für ein Arsch er gleichzeitig geworden ist da ich ihm egal bin udn er mich henadelt wie nen Stück scheiße. Was habe ich denn getan???? Und dann die, die Glücklich sind und es auch länger nicht waren:" Guck mal WIE LANG ich jetzt allein was!!!" Was bringt mir das, das zu hören??? Ich weiß sie meinen es nicht so, aber...

Jen am 20.4.10 08:54, kommentieren

Hallo Süße!

Na zumindest bist du gelaufen, das sollte einiges wieder wet gemacht haben.
ich kann gerade nicht mehr weiterarbeiten da nen Programmfehler bei mir aufgetreten ist Mist. Vielleicht geh ich dann gleich schon nach Haus aber dann bau ich Überstunden ab und das will ich nicht unbedingt. Aber ich habe auch noch viel Spülkram zu Haus also so sinnlos wäre das heut zumindest nicht wenn ich früh gehen würde. Vielleicht geh ich in einer Stunde!
Schade, dass das Wetter heut nicht so doll ist sonst würde ich mich auf meinen Balkon setzten und lesen oder so. Aber na ja.
Ich hoffe, dass du es heut schaffst und der Spargel ist ja auch super zu essen, wir müssen das durchziehen auch wenn diese Woche nicht so leicht wird.

Hab dich auch lieb! KUSS

Jen am 19.4.10 14:04, kommentieren

Hey Süße, ich habe gestern ein Eis und einen Salat gegessen und bin 1,5h gelaufen. Ich hab mich heute morgen nicht gewogen... trau mich nicht. werde mich vielleicht erst mittwoch wieder wiegen. Ich habe gerade zwei spargelröllchen gegessen - hoffe dass ich heute durchhalte... habe auch keine afm im moment. Drück dir die daumen dass es bei dir heute auch klappt - mein gewicht muss endlich wieder runter. hab dich lieb!!!

sophiejen am 19.4.10 13:41, kommentieren

Ach SÜße Wie lief es denn heut?

Ich musste gestern noch was essen. Habe ne Ofenkartoffen mit Kräuterquark gegessen. Und heute ein Stück Obstboden und noch gaaanz viel Pizze. Aber ich hatte auch sooo Bock drauf. Haben heut Pizza selbst gemacht und ich hatte nen Stück Hawaii und Thunfisch und auch noch Spinat Also richtig viel. Ich hatte zwar davor nichts gegessen aber ich bin soooooo voll. Morgen werde ich mich auch nicht trauen. Ich ertrag das nciht mehr also wieso tu ich mir das noch an?!

Wir müssen die nächste Woche durchhalten süße! Wir MÜSSEN das zusammne machen. Die nächste Woche wird echt hart aber wir müssen das schaffen!
Wie war dein Tag heut?

Jen am 18.4.10 20:50, kommentieren