Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Hi Kleene!
Wie gehts heut? Wie war dein WE?
Mit gehts solala. Irgendwie ok aber irgendwie auch nicht. Hab auch dummerweise heut Schuhe an, die an der Ferse scheuern und Pflaster bringen da irgendwie gerade nix Autsch. Gestern hatte ich mal wieder besuch und auch Samstag war ich den ganzen Tag unterwegs.
Lese aber gerade nen super Buch und ich werde jetzt versuchen oder zumindest damit anfangen, vegan zu essen. Ich werde mal in die Mayersche gehen und nach nem Buch oder so gucken. Ansonst hol ich mir noch Zuckerersatz in der Apo, morgen wolle ich mal einkaufen gehen und sehen was "mein" Laden so hergibt an Sojamilch etc pp... Ich hatte mal eine Kollegin die lebt vegan und die war mega schlank und auch nicht ausgelaugt oder so. Sie hat schon alle Nährstoffe bekommen die ihr Körper benötigt.
Gestern hab ich mich soooo schnitten Total fies am Finger. Nachher werde ich zu Haus auch nur noch Baden und ne Pediküre oder so machen, mal sehen.

Hab dich lieb

Jen am 26.4.10 11:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen