Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Irgendwie ein mieser Tag :(

Also, ich weiß nicht. Irgendwie habe ich mich gut gefühlt, ich hatte schöne Sachen an und fühlte mich wohl und gut. Und dann bin ich auch noch zu dem Kollegen gegangen, den ich irgendwie ansprechend finde, und bin mit nem Vorwand zu ihm gegangen. Und der war nicht nur auf dem ersten Blick nett udn sympathisch, sondern dann auch noch viel mehr da er sich auch so viel Zeit genommen hat und so nett war. Und nach all dem habe ich über nen anderen Kollegen rausgehört, dass er vergeben sein muss toll ich hasse es. Wirklich, immer verguck ich mich in die Falschen Sie sind vergeben oder nur an Sex interessiert. Ok das, das einzig Gute daran, dass ich jetzt so "verletzt" bin dass mir wieder alles egal ist und ich mich nur noch auf mich und das Abnehmen konzentrieren will. Das Blöde, dass es diesmal nicht nur mein Bänker war, den ich einfach wechseln kann und dann nicht mehr viel mit ihm zu tin habe, das jetzt ist en Kollege, den ich fast jeden Tag seh Und immer dnek ich mir :" man, siehst du gut aus!" Na ja....
Ansonsten liefs heut solala. Ich weiß nicht. Ich habe nen Brötchen gegessen das ich echt hätte weglassen können. Dann habe ich auch noch Mandeln gegessen und 150 gr Feldsalat.
Heut werde ich versuchen, länger auf zu bleiben, da ich mich wohl in letzter Zeit einfach nur müde schlafe. Morgen nur noch einen Tag arbeiten und dann endlich WE.

Jen am 29.4.10 18:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen