Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

So, meine Maße sind schon nen bisschen besser, ok nicht gut aber immerhin hat sich da scheinbar wirklich was getan. Immer Stück für Stück und das ist gut. Nächsten Monat solls noch weniger werden. ich hoffe drauf! Mein Bootcamp muss ich echt nochmal anfangen. Am Besten wenn keine Gebutstag und all so nen Mist anstehen. Das habe ich ja gemerkt. Am Besten ist es wenn ich es im Sommer mache. Ich denke auch, dass meine Nahrungsumstellung schon ganz gut hinhaut. Viel gesundes und Soja Produkte etc pp.. Ich habe auch noch meine Tage also hoffe ich dass ich eigentlich weniger wiege. So ich muss mich jetzt noch nen bisschen fertig machen, gleich gehts auf ein Konzert.
Ah und ich habe einen Biomarkt bei uns gefunden Da muss ich unbedingt mal hingehen. Ansonten ist alles wie immer.. MIst

Jen am 1.5.10 15:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen