Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

So, heut hat mein Vater Geburtstag und nachher gibts Kuchen
ich werde mich jetzt versuchen an die Skinny Bitch Diät zu halten. Ich muss mir dann noch Obst für die Arbeit kaufen und Sojadrink habe ich eh immer da Ich muss wieder anfangen auch wenn der letzte Monat etwas gebracht hat das reicht noch bei Weitem nicht! ich merk auch dass ich viel weniger hunger habe und weniger esse. Ich denk gar nicht oft darüber nach und will auch nichts essen. Also auf jeden Fall kommt jetzt nur noch vegane Nahrung auf meinen Tisch udn in meine Küche.
Gestern habe ich dumme Kuh noch Pizza gemacht, da ich noch so viele Zutaten hatte die alles weg mussten und die einfach gut auf ne Pizza passen.- Aber ich denk den Rest schmeiß ich nachher weg, denn ich komm auch erst heut abend nach Haus und morgen bin ich auch nach der Arbeit weg... Und ab Donnerstag muss ich mal wieder länger arbeiten und auch früher kommen. Ich habe in der letzten Zeit so viele Plusstunden abgebaut Jetzt hab ich nur noch 18 oder so, das ist ganz schön wenig.

Jen am 4.5.10 09:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen