Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Irgendwie fühl ich mich schlecht. Gegessen hab ich heut (bis jetzt ) ganz ok, damit kann ich leben. Aber ich weiß nicht ich bin so mies drauf. Einmal wegen der Arbeit da gibts so blöde Kollegen, nicht mal in meinem Team aber mit den Ärschen habe ich telefonisch zu tun und dann noch... wieso kann ich nicht allein glücklich sein??? Ich fühl mich einfach so scheiße. Jetzt seh ich noch immer diese tollen Kollegen. Ich weiß echt nicht ob ich mich fern halten soll aber andererseit will ich dann auch immer mal wieder nach oben gehen und dort nen Kaffee trinken. Aber dann denk ich auch wieder, ob es nicht gut wäre das lieber zu lassen... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll ich weiß nur dass ich mega unzufrieden bin und ich kann einfach nichts dagegen wieder tun

Jen am 10.5.10 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen