Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Gestern gings mir irgendwie nicht gut. Dann habe ich wieder angefangen mit AFM und vielleicht war das gar nicht so schlecht Heut morgen hatte ich schon weniger auf der Waage und so wenig hatte ich schon länger nicht mehr. Jetzt ist die 55 (das erste Ziel) nicht mehr so weiter weg. Aber ich weiß nciht wo Sophie ist Ich habe ihr auch ne SMS geschrieben aber sie hat sich nicht gemeldet
Gestern auf der Arbeit war es ganz ok. Ich war lange bei meinem tolle Kollegen aber ich weiß nicht ob ich mir das echt antun soll. Ich mein, was hab ich davon?! Er ist vergeben!!! Ok, wir verstehen uns (wie man das so sagen kann) ganz gut, aber das tut man auf der Arbeit auch mit vielen und ich weiß, das würde nie was geben. Also wieso tu ich das noch? Sollte ich ihm nicht besser aus dem Weg gehen? Ich denk schon. Mal sehen Oh man.
Morgen habe ich zum Glück noch frei, dann kann ich zu Haus mal wieder was machen wie putzen und so.
Das mit dem Essen klappt,... na ja ich weiß nichtm eigentlich ok, aber manchmal ess ich noch so nen scheiß wie Mohnstriezel und so. Ich liebe Mohn... Aber ich versuch immer weniger zu essen. Und das geht ganz gut, morgens ess ich jetzt auch viel Obst und das geht dann...

Jen am 13.5.10 09:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen