Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Oh man, ich bin heut sooo müde. Gestern war ich mit meiner Stiefmutter auf einem Konzert, da mein Vater verhindert war. Jetzt bin ich müde. Aber ich hatte immerhin ja auch 4 Tage frei. Heut werde ich nciht viel machen, ich werde wohl nur nen paar Nudeln kochen und spülen, dass ist dann aber auch das einzige was ich großartig tun werde. Sonst werde ich nur fern sehen oder so. Ich hoffe dass die Waage morgen weniger anzeigt Ich will endlich ne 55, vorn stehen haben dann ist die 52 und der Rest auch nicht mehr sooo weit weg. Aber dass ich länger nicht auf der Waage stand hat sich irgendwie bezahlt gemacht, da ich sp positiv überrascht von dem Ergebnis war.

Jen am 16.5.10 11:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen