Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Heute war natürlich mal wieder Familientag angesagt. Ich habe gefrassen. Es war schlimm, zwar habe ich AFM genommen und mein Gewicht war vor 3 Tagen auch ganz ok, aber es reicht so laaaange nicht. Ich muss mich wieder zusammenreißen. Mit den AFM gehts ganz gut, ich bin immer sooo froh wenn alles wieder aus meinem Körper ist, auch wenn es nu rnen Apfel ist. Gestern war ich mit 2 Freundinnen shoppen da hab ich mir ne Jeans in 34 kaufen können. Das war mal wieder toll.... Aber ich will das diese richtig locker sitzen.
Momentan bin ich krank, ich weiß auch nicht. Donnerstag ging das schon los mit nen komischen Gefühl im Hals und Samstag hatte ich dann richtige Halsschmerzen und Schnupfen hab ich und Husten und Ohrenschmerzen So das war jetzt aber zum Glück auch alles aber dennoch nervt es...
Morgen werde ich gar nichts machen, ok ich muss meine Nägel machen :D hihi, aber sonst mach ich nix...

Jen am 23.5.10 23:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen