Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Gestern war ich auf einer Tupperparty. Es hat so spaß gemacht weil ich endlich mal wieder nen paar Mädels gesehen habe, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. und das war schön. Aber wir haben auch was gekocht und gegessen Käsespätzle die waren leckr und zudem hab ich auch noch meine Tage die mich wieder schwerer machen.

Heut Abend bin ich auch wieder unterwegs. Ich hoffe da ess ich nicht so viel.
Derzeit bin ich sooo süchtig nach diesen salzigen Heringen von Katjes... Ich könnt die IMMER essen jeden verdammten Tag!!!!!!!!! Zwar sind die mit den AFM schnell wieder weg aber trotzdem macht es mir nen schlechtes Gewissen.

Gleich werde ich noch baden gehen udn mich fertig machen. Um 18 Uhr kommen dann die Mädels und wir fahren zum Innenhafen

Jen am 29.5.10 14:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen