Anas-Angels...

...living for perfection
 
 

Hey Jen, es ist mit nichts zu entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und unseren tollen blog so vernachlässigt habe. Aber ich habe eine Therapie angefangen und die hat mich total aus der Bahn geworfen. Die Psychologin meinte ich solle die Therapie stationär machen weil ich aus meinem Alltag rausmüsste und in einem geschützten Rahmen erst mal stabilisiert werden müsste. Eventuell werde ich Montag aufgenommen. Eigentlich will ich gar nicht aber so geht es auch nicht mehr. Die letzten Wochen - eigentlich schon die ganzen letzten Monate - waren echt die Hölle und ich hab auch gar keinen Lebensmut mehr. Ich will aber auf jeden Fall weiter abhnehmen - notfalls sogar bis ich verschwinde. Wie geht es dir???? Bitte sei mir nicht allzu böse.

Sophie am 3.6.10 01:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen